Wir planen in 2023 einen sable Collie Langhaar Wurf und einen Kleinspitzwurf ...

Hier wird zu gegebener Zeit weiteres berichtet.

Die  Züchter 

 Ich liebe meinen kleinen Welpen, sie macht mein Haus zu einem Zuhause.

Sie ist meine allerliebste kleine Freundin, ich fühle mich nie allein.
Sie bringt mich zum Lachen; Sie erfüllt mein Herz mit Liebe. . .
Hat sie jemand gezüchtet, oder ist sie vom Himmel gefallen?

 Ich war nie ein Züchter, habe nie das Leben durch ihre Augen gesehen;

Ich halte meinen kleinen Welpen und setze mich einfach hin und kritisiere.
Ich habe nie ihre Qualen gekannt; ich habe nie ihren Schmerz gespürt, die Pflege ihrer Hunde, durch Schnee oder Wind oder Regen.

Ich habe nie die ganze Nacht darauf gewartet, dass Babys geboren werden, der Stress und die Angst,

wenn sie morgens noch nicht da sind.
Das Gewicht der Verantwortung für diesen Körper in meinen Händen, sein liebes kleines Baby, das nur 60 Gramm wiegt. 

Solltest du das statt dessen tun? . . oder vielleicht war das falsch? Alleine kämpfst du und hoffst, eines Tages wird er stolz und stark werden.
Du betest, dass er lebt, um jemand anderem große Freude zu bringen. Du weißt, dass es nur an dir liegt;

du wirst diesen Kampf alleine führen.

  Rezept, Flaschen, Heizkissen, du musst das richtig machen, zwei Stunden Futter für diesen kleinen Kerl,

den ganzen Tag und die ganze Nacht.
In deinem Herzen fürchtest du, dass du diesen Kampf verlieren wirst, um dieses kleine Baby zu retten, aber so Gott will. . .

Du bist einfach MÄCHTIG.

Tag eins; er ist da und kämpft; du sprichst ein stilles Gebet.
Tag zwei & drei, es geht ihm gut, mit viel Liebe und Fürsorge.
Tag vier & fünf . . . Er lebt noch, deine Hoffnungen steigen in den Himmel.
Tag sechs entgleitet er wieder, stirbt in deinen Händen, Tag sieben.

Du nimmst diesen kleinen Engel und begräbst ihn allein.
Mit schmerzendem Herzen und brennenden Tränen und einem erschöpften Stöhnen.

Du fragst dich: "Warum machst du das? . . . Warum diesen Schmerz ertragen?"
Doch sieh dir die Freude an, die deine Welpen bringen, und alles ist erklärt.

Also, wenn man an Züchter denkt und sie mit "Gier" kennzeichnet.
Denken Sie an all das, was sie aushalten, um das Bedürfnis eines anderen zu befriedigen.
Denn wenn du deinen Welpen kaufst, mit deinem wertvollen Dollaranteil,
Du bezahlst nur mit Geld. . . während sie mit ganzem Herzen bezahlen.

.... Autor Unbekannt......

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator