Es war einmal- so beginnen Märchen!

 

Dies ist aber eine wirkliche Geschichte und sie begann am 03.08. 2011

kurz nach 21 Uhr ...

 

Wir wollen die Tiere- Schafe, Gänse und das Schwein von der Wiese holen und zu ihrer wohlverdienten Nachtruhe ( ... und unserer auch :) in den Stall begleiten.

 

Meine Tochter ruft:" Da ist eine Katze!"

 

... ich dachte eine KATZE und was war es ???????? - ein Kätzlein, 390g "schwer"- mit hochgradigem Katzenschupfen, Befall auf beiden Augen :(

 

WAS tun ????

WO kommt er her ????

 

Nun ja, wir sind noch Stadtmenschen genug um ihm die Chance zum Leben zu geben- also mit ihm am nächsten Tag zur Tierärztin unseres Vertrauens.

 

Der Besuch förderte einiges am Flöhen zu Tage, eine verständnissvolle TÄ - auch für die Euthanasie und einen mutigen kleinen Mann, der leben will!

 

Er bekommt den Namen Tom- ohne Jerry! - und kämpft wie ein Tiiiiiiiescher!

 

- und er wird blind werden!!!!!!!!

 

Wie nun entscheiden?????

 

Wir haben uns FÜR den Kater entschieden ...

 

- und das ist aus ihm geworden:

 

( Klickt auf die Bilder)

Hei, ich bin´s Tom Tiescher!

 

Ich lebe nun in Rüsselsheim- bei meiner Katzenmama in der Wohnung!

 

- aber wenn ihr denkt das wäre langweilig, irrt ihr euch!

 

Ich fahre mit ihr auf dem Fahrrad zum grossen Tier, das heisst Pferd- oder Mona, dort helfe ich ihr fleissig mit!

 

Wir fahren auch mit der Bahn, mit dem Auto- alles kein Problem, wenn meine Transportbox dabei ist und ich einen Check in der neuen Umgebung machen kann.

 

... und ich verspreche euch- ihr hört von mir !!!!!!!!